GÄSTEBUCH

Eintragen

Anzeige: 11 - 15 von 146.


Irene Frick aus Einsiedeln

Thursday, 11-02-10 18:59

Hallo Yoshimoto-Team,

ein ganz grosses Dank schön an Euch alle!
Marko hat wieder super Tourguide-Arbeit geleistet und für alle von uns den passenden Untergrund gefunden (von Sand bis Schnee!)Das Wetter hat uns ja reichlich Abwechslung geboten.
Besonderen Dank auch an Marcel,ohne Ihn läge ich wohl heute noch unentdeckt im abgrundtiefen Dreck ;-)!
Die Verpflegung unterwegs ist einfach nur mmmmmmmmmmmmhhhh!!
Und auch die gemütlichen,unterhaltsamen,abendlichen Benzingespräche sind nicht zukurz gekommen,vorallem weil die eine oder andere Tagesstory unsere Bauchmuskel ziemlich strapaziert haben.
So eine Winterflucht-Woche mit Euch ist absolut der Hit und macht richtig süchtig!

Liebe Grüsse Irene und die Monti-Pyton-Truppe


Steffi Klein aus Langenenslingen

Friday, 08-01-10 00:06

Hallo Sönke,

war wie versprochen eine Silvester-Tour de luxe. Alles hat gepasst: der Guide (grins), supertolle Bikes (orange) top in Schuss, das Gelände (Steilauffahrten, Flussdurchfahrten, single trails und meine geliebten Brandschneißen, einfach alles dabei) neue Wege erkunden und gefunden, keine Verletzten, schönes Hotel und das Wetter hat auch super mitgespielt. Das Essen im Hinterland wie immer bombastisch, nette Kontakte mit der einheimischen Bevölkerung (Jäger, die in der Jagdsaison freundlich die Krachmacher grüßen- man stelle sich das mal in Deutschland vor) und überhaupt: Enduro fahren in der Türkei bei yoshimoto ist einfach nicht zu toppen. Vielen Dank für alles, und ... heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder- keine Frage, Steffi


uwe böttcher aus hettstedt

Monday, 21-12-09 16:51

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Uwe Böttcher KTM Veile Grüssen an das Team,,,,


Adriaan Wijnen aus dongen (noord brabant)

Tuesday, 15-12-09 21:51


Off the road rit 22.11.09 - 29.11.09
Bedankt voor de toffe en enorm leuke week !! Erg mooie panorama, eten, weer en all inn hotel alles was perfect!
We zijn nu de foto's en video- avondjes aan het bespreken en zekerrrr....tot volgend jaar. Ook heel erg bedankt naar de gidsen toe. Het was een zeer uitdagend programma en dus...voor herhaling vatbaar. Er hebben zich al meerdere rijders aangemeld.
Groeten Adriaan Wijnen, Will Taks, Richard Haarmans, Ad Jansen, Peter Jansen, Johan Boyd, Wiljam v. Laarhoven, Mart Ruttchen, Richard Heijne, Corne v. Schijndel, Richard v. Gool, Frans van Oorschot en Corne v. Meel! Voor vragen mag je ons altijd mailen !!


Olaf Bruhn aus Kellinghusen

Wednesday, 02-12-09 12:10

Moinsens
Hatte ja eigentlich geplant, mit dem verrückten Holger, eine Winterflucht 2010 in Angriff zu nehmen, habe nun aber ,nach einem Motocrossunfall mit anschliessendem Extrempiercing (Fixateur), eine Zwangspause bis mindestens Juli 2010.Mal gucken was danach kommt.Möchten aber auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.
CU-Das Olli
Gruß an Vanja K.


Eintragen