GÄSTEBUCH

Eintragen

Anzeige: 21 - 25 von 146.


perry straten aus wijchen

Saturday, 18-04-09 12:04

hallo sonke

we hebben 4 heerlijke motor dagen gehad met het paasweekend,waarin we de mooie dingen van het enduro rijden tegen kwamen. Steile klims,smalle en lastige afdalingen en snelle tracks. TOP!
gr perry straten


Holger Schröder aus Bielefeld

Friday, 20-03-09 19:06

Hallo Marko, hallo Ömer,
war echt ´ne tolle Woche mit der Wnterflucht plus. Die Strecken waren super, das Material 1a, und es hat riesig Spass gemacht, trotz Sehnenscheidenentzündung vom Gas geben. Habe mir darauf hin auch erstmal ´ne KTM 450EXC geholt :-)) Das mit der Pferdesalbe maile ich Euch noch!
Wir sehen und Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres bestimmt wieder!
Grüsse und danke,

Holger


Irene Frick aus Einsiedeln Schweiz

Thursday, 05-03-09 18:00

Hallo Sönke,Marko und Team

Ich und "meine Jungs" möchten uns für die wirklich tolle und erlebnissreiche Woche Anfangs Februar bedanken!
Die Touren sind immerwieder Gesprächsstoff bei der Kaffeepause oder beim Feierabend-Bier.
Und die DVD von Marko lässt die Daheimgebliebenen mächtig neidisch werden.
Also was ich so rausgehört habe,sind alle auf Ihre Kosten (und Grenzen) gekommen,natürlich hat unser Wetterglück dazu beigetragen!
Bei uns hat es gerade wieder eine Ladung Neuschnee hingeschmissen,aber die guten 10 Grad vom Wochenende lassen hoffen das der Frühling doch auch bei uns bald kommt.
Uebrigens habe ich einen neuen Spitznamen bekommen: Sirene,hat irgendetwas mit der Samstagstour zutun :-)
Marko und Oemer wissen ja wieso.....
Also nochmal,es war einfach super bei Euch Ferien zumachen!
Grüsse von uns Allen!

Irene


Dennis Paul aus Lohheide/Bergen

Friday, 23-01-09 08:58

Hallo an alle !
Ich wollte mich nochmal bei Marko und der gesamten Crew bedanken für die tolle Zeit beim Fahrertraining letztes Jahr im November! Ich habe viel gelernt und viel Spass gehabt. Das Hotel war spitze und die Strecken waren genau mein Ding !
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen !
Also macht weiter so.
Fette Grüße Dennis
www.Dennispaul.kicks-ass.org


Rainer Klein aus Langenenslingen

Thursday, 08-01-09 20:04

Sind nun wieder zurück von der Silvester Tour und es war mal wieder gigantisch. Fahren bis zum Umfallen, viel gesehen (trotz meiner dritten Tour ca. 60% neue Strecken), fettes Hotel, lecker Essen, fräsen am Strand und im Schnee in den Bergen.
Alles dabei, alles super!
Danke für die klasse Woche, Gruß an Ömer und den Rest vom Team.

Ciao Rainer


Eintragen