GÄSTEBUCH

Eintragen

Anzeige: 26 - 30 von 146.


Bernd Jäger aus Hessen

Monday, 22-12-08 20:34

Hallo @ all

Die KTM Freunde aus Hessen wünschen euch ein frohes Fest und einen tollen Start ins neue Jahr.

http://www.ktm-freunde-hessenland.de.vu/


Arne Weidemann aus Bienenbüttel

Saturday, 13-12-08 21:09

Ein ganz dickes und fettes "Dankeschön" an Sönke, der es mir wieder einmal ermöglichte, in der Türkei zu trainieren. Die Woche mit Marco als Guide war natürlich wieder super. Abwechslungsreiche Strecken, aller Schwierigkeitsgrade, super Wetter und nur nette Leute. Für mich eine unverzichtbare Vorbereitung auf die kommende Saison. Absolut Spitze die Unterbringung im 5-Sterne Hotel Utopia World. Danke, an euch alle. Wieder einmal eine super tolle Zeit in der Türkei. Bis hoffentlich bald.
Ich freue mich immer wieder auf euch. Euer Arne www.arneweidemann.de


Ina Lindauer aus Davos

Sunday, 23-11-08 18:35

Die Gourmettour in Alanya Anfang November war der Knaller und wird in der Form hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden !?!?!

Nachdem ich jetzt hier komplett im Schnee versinke, muss ich mich auf jeden Fall noch beim Marko bedanken für's spitzen Guiding durch die Berge rund um 'Utopia' (übrigens ein klasse Hotel!). Die Anforderungen waren ja schliesslich nicht ohne - er musste sogar Schwimmen gehen und zwar ohne Mopped! Die Woche war mega - Marko mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns dann im nächsten November wieder !!!

Verschneite Grüße aus Davos

INA


Rainer Klein aus Langenenslingen

Monday, 10-11-08 11:31

So, nun sind wir wieder zu Hause nach der Super-Duper Winterflucht Woche. Bombiges Wetter, super Strecken, extrem leckeres Essen, fette Unterkunft und nicht zuletzt der High End Tourguide Marco haben die Woche wieder mal zu einem Spitzen-Urlaub für Kopf und Körper gemacht.
Wir hatten richtig viel Spaß von Morgens bis tief in die Nacht und haben nebenbei auch noch eine Menge gelernt - egal ob beim Fräsen über Brandschneisen und über den Strand oder beim Durchzirkeln der Single Trails.
Gruß nochmal an Marco, Ömer und den Rest des Yoshimoto Teams. Wir sehen uns an Sylvester zum nächsten Turn.

Rainer,
Team Member der Gourmet-Truppe.


erik timmerman aus amsterdam

Monday, 06-10-08 22:03

wat een week met de " vaste" gasten ! en wat heb ik gelachen om die Anton, die iedereen dacht aan te spreken in het turks als vriend, maar in werkelijkheid zij hij "achterkies". Het weer kón niet beter, s´nachts regen en overdag zon dus dat scheelde een hoop stof. Thomas heeft mij geleerd " steile wand klimmen" en de truuk bij het afdalen. Erg leuk om wederom elke dag weer te laat te vertrekken met maar een gedachte : EFES vooral de laatste avond in olympos erg gelachen alwaar ik al improviserend een keek op de week gaf. En als eindlied " met sönke komt alles goed" te bedde bracht.
Meer pijn van het lachen dan m´n valpartij van donderdag. Wel even zo´n 7 weken gips. Maar ja, dat houdt de herinnering aan deze geweldige week wel heel levend ! Een impressie van mijn vorige avonturen kun je vinden op :
http://motor.schapie4ever.livedsl.nl/turkey/yoshimoto.htm


Eintragen