RENE DIETRICH

NAME: Rene Dietrich

GEBOREN: 1984 in Frankenberg

YOSHIMOTO: Seit 2005

AUFGABEN: Tourguide, Fahrtrainer

BIKE: Husaberg 501 bei uns und privat Husquvarna 450,

EXC 450 Factory

BEGINN DER SPORTKARRIERE: 1998

ERSTER ERFOLG: 2002

SCHÖNSTE ERINNERUNG: Erster Podestplatz

HOBBYS: Snowboard, Kampfsport

WEBSITE: www.rene-dietrich.de

E-MAIL: rene@yoshimoto.de

ERFOLGE

Wettbewerbe Jahr Platz
Enduro Pokal 125 ccm 1998 -
Verletzungsbedingte Pause 2000 - 2001 -
Enduro Pokal 125 ccm 1999 14.Platz
Enduro Pokal 125 ccm 2002 5. Platz
Sachsenmeisterschaft Enduro 2002 4. Platz
Enduro Pokal 125 ccm 2003 5. Platz
Sachsenmeisterschaft Enduro 2003 5. Platz
Deutsche Enduromeisterschaft 450 ccm 2004 15. Platz

MY STORY

Ich bin durch meinen guten Freund Marko Barthel auf Yoshimoto aufmerksam geworden und wollte sofort das gleiche tun wie er, allerdings benötigte das Yoshimoto Team zu dieser Zeit keinen weiteren Tourguide und ich war Beruflich auch anderweitig gebunden. Nach einer weile sollte sich dies aber ändern und ich bekam die Chance in die Türkei zu fliegen und zu zeigen was ich kann.

Hier angekommen klappte das fahren sehr gut und auch der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, somit erklärte sich Sönke damit einverstanden es mit mir als Tourguide zu versuchen.

Seit 2005 bin ich nun Selbständiger Trainer und Tourguide und arbeite in der Türkei und Italien.

IMPRESSIONEN

IN ACTION
IN ACTION
IN ACTION
IN ACTION
IN ACTION
IN ACTION
RACE